Asus M2N E Sli liest falsche temps aus

jan_32

Enthusiast
Hallo leute,

ich habe das Asus M2N E Sli und wenn ich jetzt die Temps unter Everest auslesen will zeigt er mir hauefn scheis*e an. Im bios zeigt er die richtigen Temps an sowie unter Asus PC Probe nur bei Everest bleibt die Temperatur auf 25°C stehen obwohl CPu 35°C hat. Also am Bios liegt e snicht. P.S ist noch das Bios von der CD da ich keinen Bios update machen will weil ich Angst habe das Bios zu zerschiesen. Liegt es i-wo an Everest also Einstellungen oder sollte ich doch nen Bios Update machen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das aktuelle Everest installiert und den aktuellen Chipsetztreiber?

MFG

P.S ist noch das Bios von der CD da ich keinen Bios update machen will weil ich Angst habe das Bios zu zerschiesen. Liegt es i-wo an Everest also Einstellungen oder sollte ich doch nen Bios Update machen?

mfg

da brauchste kaum angst zu haben das du es zerschiesst! :shot:

ist nicht mehr so unsicher wie früher!

zudem bewirkt manch so ein Biosupdate wirkliche Wunder! :bigok:

Naja ok hab aber kein floppy und unter windows traue ich mich nciht so^^
Hinzugefügter Post:
So nach Bios Update noch immer Fehlanzeige.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh