expression
Neuling
Schau mal in den Eigenschaften deiner Netzwerkkarte. Vielleicht steht die ja nicht auf "automatisch(e)" Geschwindigkeit aushandeln. Oder aber der Switch steht auf deinem Port auf 100Full o.ä.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@olaffe: welches OS benützt Du?
Wegen den IRQs: ich habe im BIOS Plug N Play OS auf Yes gemacht - ist das eher schlecht?
M
F
G
Sopur
So, ich habe etwas rausgefunden: damit ein Bild auf den HDMI-Ausgang kommt, muss das YUV/SPDIF-Kabel verbunden sein.
Nur: ich brauche YUV nicht, und am SPDIF habe ich einen optischen Header. Für die Übertragung wird das Kabel anscheinend auch nicht genutzt, denn wenn ich das Kabel im laufenden Betrieb ausschalte (also wenn ich ein Bild auf dem HDMI habe), kommt das Bild problemlos weiter, beim nächsten Neustart aber nicht.
Habt Ihr,d ie HDMI benützen das Kabel alle montiert?
M
F
G
Sopur
).geht hier genauso, nennt sich ez-flash- wie kann ich es installieren? (ging beim Gigabyte bequem vom Bios aus mit File auf USB Stick)
bei mir läufts mit onboard ohne probleme- Die ganzen Probleme, von denen ich hier gelesen habe, verursachen die integrierte
Grafikkarte und die aktuellen Display Treiber von der ATi Homepage?
Richtige Grafikkarte rein (vorher Treiber runterwerfen) und die Sache läuft 1a?
das erste hab ich mal verwendet, hat nicht gefunztwtf ist der Unterschied zwischen
- ASUS Cool'n'Quiet Utility V2.015
- ASUS Cool&Quiet Driver V1.3.2.0
- AMD Cool''n''Quiet Driver V1.3.2.0
Das wäre nett!Falls vorher niemanden antwortet, werde ich das heute Abend mal testen.
Chrz
habt ihr erfahrungen mit dem Board in Verbindung mit der belegung auf allen 4 ramslots?
ist ein stabiler betrieb bei 4x1gb möglich?
Diesen Auszug aus dem Handbuch kannst du vergessen.
Wenn du Hd h.264 anschauen willst, musst das die CPU alleine regeln.
Und da reicht ein 3800er bei weitem nicht aus.
Beschleunigung von der Hardware her gibt es z.zt. nur bei nvidia.
Sad but true
wo findet man denn netzteile mit weniger als 300 watt? das kleinste ATX das ich sehe ist das Seasonic S12 mit 330... was immer noch zu viel ist imho

@flying wozu brauchst du denn bei dem System 3x120er Lüfter![]()

@FrauKrauter: wenn du 8w weniger verbrauchst - was macht das denn in eur/jahr?