Virus21
Semiprofi
SteveO schrieb:nen link zu nem guten angebot der gamers edition von XFX in deutschland , da ich bis jetzt nur die version mit 2,0 ns speicher gesehen hab !
der preise link geht net !
Gibts bei Noskit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SteveO schrieb:nen link zu nem guten angebot der gamers edition von XFX in deutschland , da ich bis jetzt nur die version mit 2,0 ns speicher gesehen hab !
der preise link geht net !
SteveO schrieb:sprechen wir hier eig. von agp oder pcie ?
Gyal schrieb:@Virus21
na dann hoff ich mal das du mal ein paar Benchmarks hier reinstellst, und berichtest wie sie bei dir läuft!![]()
<- schon gespannt bin!!!
Virus21 schrieb:So benchmark gemacht.
9111 bei 3DMark03
Is das gut ?
born schrieb:so ich hatte mir die asus extreme 6600gt td bestellt aber mein händler schickte mir die von leadtek (winfast 6600gt tdh) soll ich sie behalten oder tauschen
sie sieht scheisse aus aber ist sie eventuell besser als die asus ?
Gyal schrieb:@Blueocean & Virus
nett schlecht die Punkte, aber wie waren sie getacktet die Karten?
Ich habe mittlerweile die Asus EN6600GT und habe bei 3dmark05 540/1065Mhz -> 3868 und bei 3dmark03 540/1165 -> 9125 Punkte mit dem 71.24er Treiber.

Blueocean schrieb:Mit dem Takt aus meiner Sig war das. Also 570MHz/1140MHz. Treiber war bei mir der 71.22.![]()

Gyal schrieb:So hab auch mal mit 570Mhz/1140Mhz, allerdings mit den 71.24er Treiber, getestet und komme auf 9350 Punkte beim 03er 3dmark.
Ist ja fast identsich mit der Leadtek!![]()

balu2426 schrieb:Hi,
nur mal kurz zur Speicherfrage bei den 6600ern:
Die "normale" Asus hat 2,0ns; nur die limitierte TOP version den 1,6er
Bei XFX hat die Extreme GamersEdition sicher den 1,6er; die "normale" manchmal auch.
Bei Leadtek hat die Extreme auch (soweit ich weiss auch sicher) den 1,6er. Die normale eben nicht.
Gruß

Blueocean schrieb:Meine 'normale' Leadtek hat 2,0 nS Speicher...

Dark Lord schrieb:Wie groß ist das Oc Potenzial denn zwsichen 2,0ns und 1,6ns?
Meine MSI hat ja leider nur die 2,0 drauf.![]()