Asus Laptop/ Power4Gear

YatchiSu

Neuling
Hiho neue Gemeindschaft :-)

ich habe Einen -Asus A53S 2x 2,3 GHz Intel Core i5-2410M- vor mehr als 2 Jahren gekauft, darauf wa das Programm Power4Gear das hatte ich erst bissel Später endeckt, das ist ziemlich nice mit HighPerfomance undso spiele liefen ruckelfreier xD ( echt nice )

Und ja seit Kurzen ging meine HDD,Festplatte kaputt und habe sie wechseln lassen.. So natürlich wa da dan alle programme weg ._.
Dan habe ich das Programm im Internet gefunden und heruntergeladen.

So hier das Problem.. Wenn ich irgenteine einstellung mache.. wird sie wieder zurückgesetzt.. Klassisches beispiel

: - "High Perfomance: •Power4Gear Prozessorensteuerung: Maximale Leistung
•Maximaler Leistungszustand des Prozessoren 80% ( Minimaler 50 % ) • Helligkeit 7/10

Ich habe aufs Netztbetrieb UND auf Akku betrieb versucht... Das problem JETZT ist wenn ich speichern und Ok klicke.. Passiert nix, Der Bildschirm wird zwa wie angegeben Herhellt aber leistung bleibt gleich.. Und wenn ich Das Programm Neu öffne sind ALLE Einstellungen wieder auf 0 gesetzt.. Wie als wär nix.

Zudem wenn ich die datei " BatteryLife" versuche zu starten erscheint diese Meldung : This Program can only be used executed on the ASUS computer."

Ich bin echt Planlos, dasProgramm hat mich früher so glücklich gemacht haha:d und jetzt ._.

Ich würde euch im vorraus danken wenn mir jemand helfen könnte, danke :(

p.s Ich hatte nochn Audio programm wo man bass einstellen konnte "Ohrkanal-Kopfhörer" undso weiß jemandwie das heißt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh