Asus K8V Delux und DDR 400

Morpheus2200

Semiprofi
Hat einer zufällig in dem board K8v delux 512MB TwinMos Twister CL2.0 400DDR Rams verbaut . Ich müsst wissen ob die Rennen .

Unter http://www.asus.com/products/mb/socket754/k8v-d/overview.htm ist zwar ein TwinMos für das K8V freigegeben aber mit der ID (512M TwinMOS M2G9J16AGATT9F081AA4T TwinMOS DS TMD7608F8E50D ) kann ich beim besten willen nicht erkennen ob das der Twister ist . Will mir nächste Woche das Board bestellen .
Wäre super wenn jemand was weiß sonst muss ich doch die Kingston CL3 nehmen ;( mit denen läuft das board auf alle fälle.

vieleicht weiß ja einer zufällig auch was für 1GB Riegel auf den Board laufen . :)

Gruß Kinki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut unserem review laufen sie ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh