ASUS GTX960 defekt ???

tougemike

Experte
Hallo Leute,
nachdem meine defekte 280x durch ne gtx960 ausgetauscht worden (ging eben nich anders :d) hab ich die eingebaut, treiber installiert.

Ca. 1-2std. lief auch alles ohne Probleme aber danach hat s angefangen das Texturen richtig langsam aufgebaut worden sind wenn ich grad auf ne map geladen habe ... jetzt sind wir schon soweit das einige texturen erst garnich geladen werden !!!

Spiel: Black Ops3 (hab leider keins bei dem ich das sonst ausprobieren könnte)

Liegt da ein Defekt vor oder .... ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist gut am limit 1900mb ... aber wenns daran liegt warum liefs denn dann am anfang einwandfrei

Anscheinend läuft der Speicher voll so dass die Texturen nicht richtig und schnell genug geladen werden.
Tritt das Problem nach einem Neustart auch auf?

ja tut es ... ich versteh das nich ... anfangs wars überhaupt nich und jetzt nur noch .... kann es damit zusammenhängen das ich vorher die 280er drin hatte ?

Hast du vorher die AMD Treiber sauber deinstalliert?
Wenn es sauber werden soll, empfiehlt sich z.b. Drivercleaner im abgesichtern Modus zu starten und die entsprechenden Treiber zu deinstallieren.

Also ich würde am besten alle Treiber von AMD und auch von Nvidia deinstallieren und dann nochmal die Nvidia Treiber sauber installieren.

ja hab alles mit DDU runtergezogen ... aber das amd gaming evolved geht einfach nich weg

In diesem Fall wieder meine zwei Standardtipps (leg die bald auf Copy-Paste :d :d )

Karte mal im anderen System testen und ggf. mal Windows komplett neu installieren. Eins von beiden bringt einen immer weiter, soweit die Grafikkarte noch in Ordnung ist. Und das wird sie sein, denke ich.

:wut: warum soll das windows neu aufsetzen denn was helfen ? :d obwohl ja windows ....

Naja Windows neu aufsetzen würde ich erst einmal weit nach hinten schieben.

ja mach ich auch ... ich habs noch in dem black ops 3 thread gepostet mal sehen ob da einer das gleiche problem hat ... ich schmeiß grad alles runter womit die 280er iwie verknüpft war unddann nochmal mit ddu alle grafiktreiber runter.... dann nochmal drauf und mal sehen was bei rumkommt

Ja schon versucht aber dann mal geguckt znd die speicherauslastubg ändert sich nich

- - - Updated - - -

ok kommando zurück ...

KANN GESCHLOSSEN/GELÖSCHT WERFEN

karten mit 2gb vram kannst du einfach vergessen in bo3.

schmeiß weg, kauf neu.

:d jap der Entschluss ist grad auch gefallen bzw. die einsicht ist gekommen ... ist einfach zu lahm die karte da is nix kaputt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh