Asus GTx670 DirectCUII wo kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm die

boostet bis 1150Mhz und ist günstiger als die Top.

aufm Papier ja. Ich hab die doch selbst und bei mir geht die, ohne an der Taktschraube zu drehen, bis auf 1150Mhz.

Was für ne Rams sind auf Deiner Anus ... ich habe eine DC2 non T ... und würde mir mal ein DC2T Bios flashen. ;)

hynix. Ich flash nix, weil ich hab aufn Mono Plus umgebaut und nen 120iger Noctua mit 750rpm draufgeschnallt. Hab bis jetzt maximal 60° unter Last gemessen. Auf der Gpu, wohlgemerkt. Schade, dass man nimmer die Temps der Spawas auslesen kann. Wenn, dann test ich die Taktraten höchstens mal manuell :)

Was heisst nimmer .. bei der DC2 geht das noch ? Habe die Karte seit 4 Wochen hier liegen und noch nicht einmal verbaut. ;)

lol. selbst schuld :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh