asus gtx 1080ti lässt sich nicht installieren

flyingcircus

Experte
guten morgen

und zwar habe ich folgendes problem. ich kann meine asus strix gtx 1080ti nicht installieren.
wenn windows beim update den treiber installieren will, kommt immer ein fehler. will ich direkt den treiber von nvidia installieren. kommt immer inkompatibilät mit meiner windows version. ich habe win10 pro und treiber ist auch für win10 pro.

weiß nicht wodran es liegen kann.

habe ansonsten einen ryen 1600 mit nem asrock fatal1ty x370 gaming k4, 16 gb arbeitsspeicher.

sonst habe ich noch das provlem, das meine wlan karte auch nicht wirklich funktionert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal ins blaue getippt.... was für eine Windows10 version hast du ? 64 oder 32 bit ? und dann den passenden Nvidia Treiber dazu..

Treiber über Win Update deaktivieren, Karte rein, nvidia treiber runterladen (win 10 x64 (hoffe du hast kein 32bit installiert)) Treiber installieren

Ich hab mich da auch mal ca. eine Stunde geärgert. Das Problem war, dass die Build-Version von Windows 10 zu alt war. Installier mal die neueste Version und es sollte ohne Probleme gehen.

win pro ist glaube ich immer 64bit... das bios vom board ist aktuell?

aktuelles bios

windows mit updates aufm neuesten stand. win 10 pro 64bit

funktioniert nicht :-(

- - - Updated - - -

ich werde windows einfach nochmal neu installieren

ist ja eh eine neues system

hab auch schon von anfang an bluescreen mit watchdog_timeout

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh