ASUS Geforce FX

damien

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was das für ne Frage o_O Wollte nur wissen wieviel ns.. aber ja will sie mir eigentlich kaufen :d

MfG damien

Danke,

habe aber nix über ns gefunden ??

MfG damien

ja, hat sie. ich habe diese karte selber im rechner ...

btw. kauf dir gleich mal ohrenstöpsel dazu ...

www.gainward.com
-Wenn schon ne FX dann auf jeden Fall ne Gainward!!!
Alles andere is kalter Kaffee!
Und lass die Finger von Leadtec!!!^^
+Die Gainward is leide wie n Kätzchen!Einfach traumhaft!

Die leiseste FX (Leadtek, Gainward und Albatron getestet), die ich in Betrieb hatte, war mit Abstand die Albatron mit Triple-Fan (wovon 2 in Betrieb sind und einer als Emergency Reserve).
Wollte eine leise Karte, da mich der hochfrequente Lüfter meiner ehemaligen Sapphire 9800pro total genervt hatte (nein wollte keinen extra Silent Lüfter draufknallen).

Original geschrieben von Multi-Konsolero
Das halte ich für ein Gerücht :rolleyes:
Aha,also die Leadtec A350 (FX5900) war grausam!Musste dir direkt umtauschen laufen!
Die Gainward is wunderbar leise...die hat 2 Lüfter und im 2D Betrieb läuft glaub nur einer!Der is für ne Grafikkarte von dem Kaliber sehr leise!

Stimmt schon das Atis da n bissel leiser sind!
Aber für ne GF is die echt super!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh