Asus G2S TV gucken

desonator

Neuling
Hoi,

ich habe mal ne Frage, mit welcher Software kann ich denn mit meinem G2S und der mitgelieferten dvbt antenne TV schauen? Ich hab die vorinstallierte home premium edition ovn der Platte gekickt und Vista Business installiert. Also ohne Media Center.. Oder funktioniert TV schauen mit dem Ding nur wenn man ultimate bzw. home premium benutzt?
Danke im vorraus jungs.

Greetz
deso

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werde unten aus den genannten progs ned so richtig schlau, zumal das auch fast alles für linux ist

Der DVB-Viewer (musst man googln ob das Programm auch DVB-T kann) und das MediaPortal sollten sich für dein Vorhaben eignen. Vor allem letzteres ist aber nicht gerade besonders einfach einzurichten und erfordert viel Bastelarbeit. So eine komfortable Lösung wie das Windows Media Center, das praktisch innerhalb weniger Minuten fertig eingerichtet ist, sind die beiden Tools definitiv nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh