• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus G2S Taste einbauen

desonator

Neuling
Hat das mal jemand gemacht mit den komischen kleinen Gelenken? Oder gibts dazu irgendwo nen Guide :) ?
Kann später gerne Fotos hochladen von der doofen Konstruktion :P

Greetz
deso

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann kauf ne komplette neue tasta und bau die ein... meines wissens geht das nicht so leicht, ne taste einzubauenm da dort 2 bügel drunter sind die du ohne weiteres nicht so reinbekommst°

desonator, hier im Forum wird nich gepusht..

Hier scheint dir niemand helfen zu können. Hast du dich mal an den Support gewendet ? Wo hast du eigentlich die Taste her ?

also ich habe nen asus a6ja und bei dem ist es wohl der selbe mechanismus die taste weider ein zu bauen! habe heute meine ersatz taste "Pfeiltaste unten" zugeschickt bekmmen.
vom asus support.

würd auch gern wissen, wie das geht ;-)
gruß

aso bei meinem altem msi is auch mal ne taste rausgegeangen und die hatte auch die zwei kleinen arme dran aber mit ein bisschen fummelarbeit war die wieder drinne.

scheisse habs hinbekommen mir föllt nur gra dauf, das mir dieser kleine gummi pinöppel da fehlt!!! was kann man denn da nehmen??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh