• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus G2S-7R111G

Hertharenegade

Neuling
Hallo Leute,brauche hilfe,bin Neu hier,bitte um rücksicht.Also folgendes problem.habe seit fast 2jahren oben beschriebenes notebook,wollte von 2GB auf 4GB aufrüsten,habe speicher schon gekauft,wollte ihn auch einsetzen,kann aber den 2.slot nicht finden.weiss einer bescheid,der auch dieses notebook hat?laut asus sind 2 slots vorhanden,wenn man die klappe abschraubt,siehtz man aber erstmal nur ein slot.Bitte um hilfe,odewr einen guten rat,danke im vorraus.

hertharenegade

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im forum,
es klingt wohl etwas patzig von mir, aber da du dass notebook hast, solltest du die ja beim aufbauen eigendlich selber suchen und finden können... .

Wenn 2GB drinnen sind, kannst du ja schauen ob das ein 2GB Riegel ist, wenn ja wird es vll auch nur einen geben... .

Aber ich hatte auch nie ein Laptop / Notebook ^^.

mfg

der 2.slot ist 100% unter der tastatur

hallo,
bin eigentlich auch totaler laptop/notebook hardware noob, durfte aber 2 tage probe arbeiten bei uns in der it und durfte dort bei 2 laptops den speicher erweitern. waren echt schicke DDR3 riegel.

falls der speicher unterhalb des tastenfeldes unter dieser abdeckung sitzt könnte es sein das der zweite slot direkt über dem ersten ist,d.h. der zweite riegel sitzt, liegt anschließend direkt über dem ersten riegel. falls dem so ist den ram riegel schräg einsetzten und runterdrücken bis er einrastet. hoffe ich konnte helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh