Asus G1S auf 4Gig-Ram?

Tritum

Neuling
Hi,

hab seit neuestens das Asus G1S zugelegt, mit 2048MbRam, dadurch das ich mir den Fligtsimulator X seit kurzem entschieden habe, bin ich auf die glorreiche Idee gekommen mir den Ram Speicher zu erhöhen, und zwar mit zwei Ramspeicher (je DDR2.667/2Gig), tja der Enderfolg war,das die die Fehlermeldung mit dem nicht zu funktionierenden Anzeigetreiber gekommen ist, nvidia bitte hilf mir! Dadurch sind jetzt wieder meine alten zwei (je 1Gigram) Ramspeicher in meinem Notebook,wo ja auch die die Games keine Probs machen, naja jetzt hoffe ich auf eure Hilfe...

Was mach ich mit den jeweils 2x2GigRam-Steinchen die ich mir beim Media-Markt geleistet habe? kann ich ihn aufrüsten? kann ich sie überhaupt verbauen? :-[

Ist die Notebook- Geforce 8600GT spieltauglich mit dem FlyXSimulator?
Wäre dem FlyXSimulator geholfen mit 4GigRam?:hmm:

Danke,
Lg Tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja also 4GB RAM machen bei einem 32Bit OS nur bedingt Sinn, da das OS nur 3,5GB verwalten und adressieren kann und du somit 512MB quasi "verschenkst".

Ich würd bei 2GB bleiben..

Was sollte ich jetzt tun mit den zwei Ramspeicher , sie verkaufen? kann man sie jetzt nicht verwende?
Tja da steck ich schön in der Klemme...
Ich könnte sie ja doch verwenden nur lässt es mein anzeigentreiber (nvvm...etc.) nicht zu bei den games, so im system funktionieren die einfach schnell... ausserdem sind dann 2x je 119€ einfach dahin....

Lg Tom

Was sollte ich jetzt tun mit den zwei Ramspeicher , sie verkaufen? kann man sie jetzt nicht verwende?
Tja da steck ich schön in der Klemme...
Ich könnte sie ja doch verwenden nur lässt es mein anzeigentreiber (nvvm...etc.) nicht zu bei den games, so im system funktionieren die einfach schnell... ausserdem sind dann 2x je 119€ einfach dahin....

Lg Tom

Wann hast du die gekauft? Wenn du noch die Rechnung hast, räumt Media Markt üblicherweise 14 Tage Rückgaberecht ein, wobei du aber nur nen Gutschein kriegst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh