Asus Formula Striker II ?! oder altes behalten

Alpha10

Enthusiast
Moin wollte wissen ob ich mit das

Striker 2 kaufen sollte.

Ich möchte mehr leistung beim Olcken und bisschen moderner fahren.

Meine Hardware siehe Sig.

rüste bald auf eine 9800 GX2 auf und Physx karte kommt auch die Tage.

Lohnt es sich oder eher nicht mit einem Quad usw,.?!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd ich nicht machen!
Dein Board ist gut, entlock dem Q6600 noch ein wenig mehr Takt und jut!
Der umstieg lohtn nicht!
Abgesehen davon hohl dir lieber ne 280GTX oder ne HD4870 , da haste mehr Freude mit als mit der 9800GX2!

Alex

und wie wäre es mit einem gigabyte x48 lohnt es da gibt es überhaupt ein boad wo es sich lohnen würde?

MFG

nee wozu umsteigen`?
Intel bringt in weniger als 6 Monaten einen neuen Sockel raus!
Der X48 bringt nur etwas, wenn man vor hat, 2 ATI Grafikkarten zu betreiben!
Der 780i Chipsatz ist auhc nicht zu empfehlen, weil er zu viel verbaucht und auch nicht sehr overclocking freudig ist, jedoch unterstützt er SLI.
Ich würde das Board behalten und kommendes Jahr um diese zeit umsteigen auf den neuen Intel Sockel.

Alex

neuer Intelsockel :(.

AHA. Neue CPU + Board *Geldbaum wünsch*

LooL. Würdste auch noch warten was Grakas angeht oder bei der HD 4870 zuschlagen?

Bei Hd4870 kannste zuschlagen!
Da lohnt das warten nicht!

Alex

die 280 GTX ist die schneller oder viel schneller als die ATi

Die beiden leigen etwa gleich auf, die GTX is aber 120€ teurer.
Das bisschen, was die HD4870 lohtn sich nicht der Aufpreis von 120€!

Alex

Zuletzt bearbeitet:
ne HD4870 ist meist noch schneller, schau dr die Reviews an!

Alex

hehe nurnoch eine 4870 finden günstig + abnehmer meiner 8800 GTS 320MB

Ne GTX260 unterliegt einer 4870 klar. Aufpreis für die 280er lohnt nicht und neues Board ebenso nicht. Warte bis nächstes Jahr. Solltest momentan ja alles zocken können mit deinem Sys. Und für DSA und Sacred 2 wirds auch allemal reichen. Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh