ASUS F5R-AP028A fährt nach Zuklappen einfach in den Stand-By Modus, bitte helfen!!!

someone

Semiprofi
Hallo!

Mein Kumpel hat sich das Notebook ASUS F5R-AP028A gekauft ...
Jedoch immer wenn er es zuklappt dann geht das Ding in den Sleep Modus oder was weiß ich und das Teil lässt sich nur noch ausschalten :(

Wisst ihr vielleicht Rat, wie man das abstellen kann und Zuklappen kann ohne dass dann was passiert?
Windows Vista ist installiert ...

Danke schon mal!
:)

MfG someone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechte Maustate auf den Desktop -> Bildschirfmschoner -> Energieverwaltung -> Erweitert -> Bei schließen des laptops -> nichts unternehmen auswählen

MFG

Ok danke, jetzt meint er dass das Laptop dann mit der Einstellung in den Ruhezustand wechselt ...

und er möchte wissen wie man da wieder rauskommt :d
Ich weiß es nicht, ich habe kein Laptop :/
Hoffe ihr könnt mir noch mal helfen ... danke schon mal :)

Wenns im Ruhezustand ist einfach den Einschaltknopf drücken^^ Stell dich schonmal auf weitere Support Anfragen von ihm ein^^ :lol:

lg

Ja ich befürchte es :d Ich schreibs ihm mal ... mal schauen ;) Danke schon mal

Also er meint es klappt nicht, wenn er auf den Einschalter drückt :(
Was könnte dann gehen?

MfG :)

Zuletzt bearbeitet:
Hää? Also dann bin ich auch mir meinem Latein am Ende! Wie, wenn nicht am Anschalter sollte es schon wieder angehen?! :-[ Sicher, dass er dich richtig verstanden hat?! :xmas:

lg

kann sein das er nen patch braucht manche nb haben ein prob mit dem wieder aufwachen bzw hochfahren meiner brauch da manchmal auch ne ewigkeit oder er streikt dann ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Nur er hat keine Plan von PC ... also nur wenig ... er kann doch kein BIOS Update machen ... aber vielleicht können das die Leute dort, wo er den Laptop gekauft hat, wäre ja ein Fehler Seitens ASUS , oder was meint ihr?

er soll einfach in denn laden gehen wo er das gekauft hat und freundlich fragen ob die im das bios update drauf machen können.

ansonsten unter energiverwaltung einfach denn ruhezustands modus ausschalten.

Start -> Systemsteuerung -> Energioptionen -> Ruhezustand
---------------------------------------------------> Ruhezustand Deaktiviren

Dann auf das Register Erweitert und dort unter Netzschaltervorgänge einfach bei "Beim Schließen des Laptops" Nichts unternehmen wählen

"Energieoptionen -> Erweitert-> Netzschaltervorgänge -> beim Schließen des Laptops -> Nichts unternehmen" wählen

Ok ich werde es ihm sagen, ich danke euch vielmals :)
Ihr seid spitze *gg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh