• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

asus f5n für 109€ ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yap ich habe auch direkt mal eins bestellt ^^

Wird eh nicht klapen weil der Kaufvertrag noch nicht mit der Bestätigungsemail geschlossen ist.

ich denke mal die leute im forum wissen das... aber ich finde es immer wieder schön es trotzdem mal zu versuchen :fresse:

habe meine auch sofort erhalten :)

Hab auch eins bestellt. Wo kann ich Nachnahme angeben? Also Versandart ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch sofort zugeschlagen!!! :coolblue: :fresse:

hm hab jetzt eins mit und eins ohne versand bestellt mal gucken klappt ja eh nicht ^^

Dann postet mal bitte noch was in der Erklärung seitens des Shops steht warum es nicht geklappt hat.
Würde mich Interessieren. (Wenns dann soweit ist)

*edit*

Zuletzt bearbeitet:
oh mann die fehlergeier sind wieder unterwegs dann heist es später wieder ach mann die hätten sich doch entschuldigen müssen

jap, habe es auch gemerkt. aber sie haben es komplett rausgenommen, dass von dir ist ein singlecore turion und hat nur 1gb ram.

Ist es schon einmal vorgekommen, dass eine Ware trotz eines "Fehlers" ausgeliefert wurde?

Link geht wieder aber diesmal mit dem Preis von 1199€ :d

Edit: Das war gerade in meinem Postfach
vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es aufgrund eines kurzfristigen Systemproblems zu Preisabweichungen kam. Daher können wir Ihre Bestellung zu diesem Preis nicht beliefern.

Wir haben ihre Bestellung daher vorsorglich storniert.

Wir bedauern diesen Fehler sehr und würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken würden.

Vorsorglich verweisen wir auf unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen Absatz II.1 nach welchen zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist.
Gerne stehe ich Ihnen für Fragen, Informationen und Unterstützung telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
naja gut leute, wir hatten alle mal wieder unseren spaß aber die show ist vorbei :xmas:

Link geht wieder aber diesmal mit dem Preis von 1199€ :d

Edit: Das war gerade in meinem Postfach
vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es aufgrund eines kurzfristigen Systemproblems zu Preisabweichungen kam. Daher können wir Ihre Bestellung zu diesem Preis nicht beliefern.

Wir haben ihre Bestellung daher vorsorglich storniert.

Wir bedauern diesen Fehler sehr und würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken würden.

Vorsorglich verweisen wir auf unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen Absatz II.1 nach welchen zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist.
Gerne stehe ich Ihnen für Fragen, Informationen und Unterstützung telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

LOL :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh