Asus f1a75-v - ohne 4/8-Pin betreiben?

cHiLLa_1337

Enthusiast
Moin,

die Konfiguration,
CPU - A6-3650
Board - Asus f1a75-v (Pro)
RAM - 16GB Corsair (welche genau weiß ich gerade nicht)
GPU - nur die vom A-3650
Festplatte - 1x S-ATA
(5xUSB Belegt)

Da mein altes Netzteil den geist aufgegeben hat vom Office PC und der PC Shop um die ecke nur noch ein be!Quiet l7-350w auf lager hatte was jedoch nur einen 20+4 Anschluss hat sowie ein "CPU-P4"-Stecker (ist der gleich mit dem 8-PIN den mein altes NT hatte?), und es wohl noch dauert bis mein neues da ist, und ich mir unnötige Arbeit ersparen möchte ;)

Hätte ich gerne gewusst ob die Konfiguration funktioniert? bzw. den 24-PIN in den dafür vorgesehen, und den 4-PIN oben rein wo normal der 8'er rein kommt?

MfG
cHiLLa_1337

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh