Asus EZ Flash

cheaf

Neuling
Hallo Leute,

kann ich das BIOS von meinem Asus-Board einfach mit dem EZ-Flash Modus von Asus aktualisieren? Funktioniert das einwandfrei?
Musste mein Bios bis jetzt noch nie aktualisieren.
Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das bis jetzt einmal gemacht um eine ältere Bios Version aufzuspielen per USB Stick.
Das hat super funktioniert.
Wichtig ist nur, dass du bei Asus nachschaust ob du die gewünschte Bios Version auch über die EZ Funktion aufspielen kannst. Bei manchen Version geht das nicht.

Ich nutze eigentlich nur noch Asus Update und erneuere meine Bios Version unter Windows mit meinem Asus. Eigentlich mache ich das schon seit Sockel 754 so.

Ich nutze eigentlich nur noch Asus Update und erneuere meine Bios Version unter Windows mit meinem Asus. Eigentlich mache ich das schon seit Sockel 754 so.

ich nutze asusupdate nicht mehr für biosupdates, und viele andere auch nicht. 5 mal isses bei mir gut gegangen, dann hat sich windows aufgehängt als der Flashspeicher leer war und da mainboard war dahin :(

Biosupdates sollte per EZ-Flash machen oder wenns nicht geht per diskette

Ob das biosupdate per EZ-Flash funzt oder nicht, schreiben die von Asus immer dabei

Habs vorhin per AsusUpdate gemacht und hat zum Glück gefunzt.
Wenn ich das hier lese war das aber das letzte Mal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh