Asus Extreme N7800GT Arctic oder Zalman?

steve5

Neuling
Hallo,
ich hab leider die Graka mit dem blauen Lüfter erwischt, wie er auch schon bei den 6800 verbaut würde, welcher nicht regelbar ist. Wegen der abnormalen Lautstärke will ich nen neuen!
Nochmal zur erinnerung:

490%5Cimages%5Cproducts%5C590%5C590_m.jpg

Hat jemand Erfahrung bzw. Wissen mit dem "Arctic Silencer 5 Rev.3" oder "Zalman VF700-AlCu" auf der Graka?
Oder soll ich nen anderen Zalman nehmen?

mfg
steve

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir den ZALMAN VF700-CU empfehlen, finde den alle mal besser als ein Arctic Silver. Den kannst mit 12V oder 5V laufen lassen, mit 5V ist er unhörbar und kühlt trotzdem noch sehr gut.

würd dir auch den zalman empfehlen, beim arctic cooling soll es angeblich probleme bei der neuesten graka generation geben. er kühlt zwar ca. 1-2° besser aber es sollen schon einige karten verreckt sein weil er die spannungswandler nicht kühlt,,,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh