ASUS Extreme N6800/TD

Spoonful

Neuling
hallo erstmal,

ich bin im moment sehr stark an dieser grafikkarte interessiert, weil es eine 6800 zwar ohne gt oder sonstiges aber mit gddr3 ist und das habe ich bis jetzt noch nicht gesehen ansonsten. habe leider noch überhaupt nichts von der karte gehört(leistung, lautheit, usw.) und bei google habe ich auch noch nichts.

wenn jemand also was drüber weiss oder einen test gelesen/gesehen dann wäre es nett wenn er/sie sich melden würde.

danke schonmal von hier

edit: bin eben beim googlen auf die karte gestossen aber sonderbarerweise auf der tschechischen leadtek seite?! haben die was miteinander zu tun? hier der link: klicken

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal bitte was die Kostet leg 10€ drauf du bekommste NE GT!!!

Verstehe die Leute nicht!!!

Mit der GT Biste nochmal ein Großen Tick schneller Unterwegs!!

qChristian , laut dieser beschreibung hat sie aber nicht DDR sondern DDR3 LESEN bevor schreiben :-)

@ eagleone19: jo, da hast du recht, aber die liefertermine der gts für pci express sind schon so oft nach hinten verlegt worden und da mein rechner morgen oder übermorgen kommt habe ich keinen bock den nochmal 3 wochen hier stehen zu haben ohne was damit anfangen zu können. ausser des höheren taktes und einer geometrie-pipeline scheint diese karte sich ja nicht von ner gt zu unterscheiden. für 10 € mehr ne gt wär schon geiler aber wenns so lange dauert bezahl ich zur not auch den aufpreis..

@eagleone
Ich bin mir nicht sicher auf welche Beschreibung du dich beziehst, aber wenn du die Beschreibungen der Shops meinst, dann hat das keinerlei Belangen. Es ist so, dass diese Karte laut Asus DDR-Speicher besitzt. Wenn die Shops was anderes schreiben wirds wohl falsch sein, denn Asus wird doch wohl noch am besten wissen, was sie verbauen. Wenn du nun diese Karte verbaust und nun kein DDR3-Speicher verbaut ist, dann kannst die Karte nur nach FaG zurückgeben, aber danach deshalb nicht mehr, da die Shops keinerlei Garantie für die Richtigkeit ihrer Angaben übernehmen.
EDIT: Ich beziehe mich auf die non GT. falls du dich auf die GT beziehst, haben wir aneinander vorbeigeredet. Und vonwegen Lesen:
Ich kann sehr gut Lesen. Trage auch ne Brille also Augen könnens net sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede auch von der NON GT :-)

Aber ich versichere dir wenn du den benchmark machst und 4000P statt fast 5000P hast wirst du dich richtig Ärgern nur weil du keine Gedult hast , war bei meiner GLH auch so die war nicht Lieferbar ,aber ich hatte schon den Kompletten PC , nichx draus gemacht und dafür schonmal alles über 6tage Sorgfältig zusammen gebaut dann Kam sie auh und ich war Glücklich das ich nicht eine n 6800NU Genommen habe , weil diese war auch Lieferbar!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh