• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

*** Asus Eee Subnotebook SAMMELBESTELLUNG *** Günstig, schnell, zuverlässig ***

Patrickclouds,

dir ist schon klar das darauf keine games laufen oder ? das ding hat nichts mit games zu tun und ist auch nie dafür gedacht worden

ich will hier nicht der miesepeter sein aber ganz ehrlich ,ich verstehe den sinn nicht ganz
anfang januar,zwischen dem 04-10.01 kann ich es hier in deutschland kaufen und soll mir jetzt eines in asien bestellen für den gleichen preis.
warum das? damit ich es drei wochen vorher habe und damit doch auf jeden fall viele unsicherheiten in kauf nehmen muß.
sorry aber da warte ich doch lieber bis zb. kundm das ding hat.wenn ich dann etwas habe kann ich dort hinfahren und zurück bringen.

die drei wochen sind auch noch super geschätzt,bis das hier durch ist und die dinger bestellt, vergehen nochmal eine woche,dann müssen sie dort auch erstmal abgeschickt werden und hier ankommen.würde mich schon sehr wundern wenn sie dann nicht auch hier erhältlich wären

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch du kannst es drauf spielen...100pro cs 1.6...... guck mal bei youtube.com ;)
theoretisch müsste diablo2 auch funktionieren,das problem wird ein crack sein, da du keien cd hast :)

n64 emulatoren gibt es auch, funktionieren auch dadrauf, genauso wie supernintendo emulatoren..also spielen kann man....solange man weiß was, und wo man die speichern kann...(zB sd karte oÄ)

Ps: amazon schiebt ja schon den termin auf mitte feb. auf...

Zuletzt bearbeitet:
ja klar kann ich irgendwelche spiele darauf zum laufen bringen,aber das muß auch jeder für sich selber entscheiden,ich für meinen teil finde das sinnfrei

geht ja auch eher um den spass das mal auszuprobieren. und so sinnfrei ist das auch nicht wenn ich sehe, dass andere an handys, pdas und notebooks spielen. wieso dann nicht an einem asus eee pc.

mich würde der import des asus eee pc auch nur reizen wegen der 8gb ssd und 1gb arbeitsspeicher. die ssd kannst du nämlich nicht austauschen sondern nur den ram.

Also zu den Spielen: Ich hab bei Youtube auch schon videos mit Half Life 2, UT 2004 und Halo gefunden. Und alles in mehr als akzeptabler qualität. Das heißt klar is das Ding vorwiegend als mobiles Büro gedacht, aber für zwischendurch kann mann dann auch mal gute Games zocken. Und wenn CS drauf läuft, is doch eigentlich für die Mittagspausen mehr als ausgesorgt. *g*

Zum Termin: Ob die Teile in D wirklich Anfang Januar zu haben sind, bezweifel ich mal ganz stark. Amazon zum Beispiel gibt Anfang Februar als Termin an..

na ut 2004 und hl2 bezweifel ich sehr arg...entweder fakes oder du hast dich verguckt.....da fehlen paar ghz, dass diese spiele funktionieren...aber cs1.6 passt schon :d...

und sinnfrei oder nicht..was will ich mit einem 200ps auto,wenn ich mit einem corsa a auch von a nach b komme....
das ding ist einfach, dass man es kann... PUNKT, ob sinn oder nicht :)

und ich will mich nun nicht streiten, ich will einfach mein eee haben :)

gut ok ,das habe ich nicht gewußt das soviele spiele darauf anscheinend laufen.
und wenn ihr für das gleiche geld die 8gb version mit dem 1gb ram bekommt ist das etwas anderes,aber das glaube ich weniger.
doch sollte es tatsächlich so sein wäre dies für 300euro ein grund das teil zu kaufen,aber für mich auch der einzige

die vorteile es hier in meiner stadt oder in deutschland zu erwerben sind schon vielfältig

Zuletzt bearbeitet:
...

mich würde der import des asus eee pc auch nur reizen wegen der 8gb ssd und 1gb arbeitsspeicher. die ssd kannst du nämlich nicht austauschen sondern nur den ram.

hmm, da sis ja mist, dachte man kann die HDD/SSD ggf. tauschen und durch ne größere ersetzen :(

was ich mich übrigens frage, wie kriegt man da eigentlich nen anderes OS drauf? z.B. ubuntu

hmm, da sis ja mist, dachte man kann die HDD/SSD ggf. tauschen und durch ne größere ersetzen :(

was ich mich übrigens frage, wie kriegt man da eigentlich nen anderes OS drauf? z.B. ubuntu

installations files auf nen bootable usb stick machen. musst mal im netz schauen da findet man bestimmt was.

ein blick in die anleitung von dem eee pc gibt auskunft über die win xp installation.
wobei da nur die installation über ein usb drive beschrieben wird. sorry

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch interessiert, noch mehr allerdings bei europäischem Layout und natürlich genauen Details bezüglich Farbe und Ausstattung.

Schade, dass noch keine neuen Informationen kamen. Unter Berücksichtigung der Zeitverschiebung ist in China gleich wieder Feierabend :(

Ja ... ich wollte mich damit auch nur auf den Threadtitel "... schnell, zuverlässig ***" beziehen. Meiner Meinung nach sollte man eine solche Aktion nur ins Leben rufen, wenn man die Zeit hat, sich entsprechend darum zu kümmern.

Und schließlich war es Break16 selbst, der da schrieb:
los los los jungs war denn das alles? :d
Erst nen Ballon aufblasen und dann die Luft wieder rauslassen :d

Ja ... darum hab ich ja auch ein :d Smilie dahinter gesetzt. Natürlich ist das übertrieben. Aber ich bin, wenn ich selbst Projekte plane, immer sehr "heiß gebadet" und extrem ... da muss alles SOFORT passieren ;)

leute leute leute. habe drei E-Mails denen geschrieben und eine E-Mail an den Chef. der Chef hat gesagt es wird sich heute noch jemand melden da in der vorweihnachtszeit viel bei denen los ist. geduld bitte. habe alle fragen die hier von usern gestellt wurden sofort weitergeleitet. also bitte ruhig bleiben und chillen. freuen wir uns auf das fest :d

mfg

EDIT: ORIGINALE AUSSAGE

hallo,

in der Vorweihnachtszeit ist immer sehr viel los, da kann es schon mal ein Bisschen laenger dauern bis alle Anfragen bearbeitet sind.

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
jo die sollen aber mal angasen sonst bestell ich das MSI VR330 ;)

@ all

heute wieder keine antwort :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: wenn ich morgen keien antwort erhalte dann ruf ich mal da an. ich steh mitternacht auf und ruf dort mal an wie lange eine mail bei denen dauert :grrr: :grrr: :grrr: bin stammkunde :grrr: :grrr: :grrr:

mfg

thread gelesen?!

eben das versuche ich seit gestern herauszubekommen. mein händler hat derzeit viel um die ohren (verständlich) morgen sollten alle fragen geklärt sein leute. kein stress. das blöd ist ja der zeitunterschied :) aber das wird schon. ich sag euch morgen in der früh gleich bescheid.

alle fragen werden beantwortet.

mfg

@all schönen abend noch.

Da kommen dann aber noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf... Oder wie wollt Ihr das Sammelschnäppchen am Zoll vorbeibringen ?!

Naja, nen Schnäppchen riech ich hier noch nicht, wenn es der 4G sein sollte muss sich da noch was am Preis tun damit sich die Bestellung lohnt.

Aber das werden wir ja vielleicht heute erfahren...

leute. kein kommentar. keine mails von denen und keine reaktion auf einen antwort. nachrichtenüberwachung auf meine e-mail ist auch negativ. nicht mal die mail wurde gelesen. ich weiß jetzt nicht mal ob die dort sind oder frei oder so haben. kenn mich mit die feiertage dort nicht aus.

was solls.

wär noch interesse hat soll noch warten und an alle die, die an meiner glaubwürdigkeit zweifeln tut es. hier der link zu meinem händler: http://www.mobilemagic.hk/

wär es trotzdem nicht glaubt kann ich meine rechnungen von denen einscannen und euch posten.

mfg

Was macht ihr denn alle für ne Hektik?

So ein Thema muss man ruhig und überlegt angehen, bei den meisten Firmen ist das Jahresendgeschäft das lukrativste aber auch arbeitsintensivste.

Ich weiss ja nicht wie du an die Firma herangetreten bist, aber ich hoffe du hast dort auf deine Rechtschreibung und eine ordentlich sachliche Formulierung geachtet. Ich mein es nicht böse, aber der Händler sollte schon den richtigen Eindruck von einem haben...

Der Händler selbst sieht aber auch nicht sehr seriös aus.
Die Website animiert zum Brechen!
Ist das ein Spielzeugladen? Würd ja eigentlich zum EEE passen...

Hmmm ... aus den AGB:
Sie haben auf alle angebotenen neuen Artikel eine Garantie von 6 Monaten ..... Es gilt ausschließlich Hong Konger Recht .... Jegliche Versandkosten (Hin und Ruecktransport) bei Garantie/Umtausch sind vom Kaeufer zu tragen ....
Desweiteren geben die nicht einmal eine richtige Adresse sondern nur eine Postbox im Kowloon East Post Office/HONG KONG an.

Also ... spätestens jetzt habe ich diese Quelle für mich gestrichen.
Dank für den Link, Break16!

@R1cI-I : naja ... ist eine Homepage im typisch chinesischem Stil.

@SinSilla: mit der Hektik hat Break16 selbst angefangen, als er "los los los" rief ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh