Asus EEE PC oder was anderes für die Verlobte???

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis und das Gewicht determiniert das NB, bleibt dir wohl keine andere Wahl

Bei dem Preis, und dem Wunsch nach was kleinem (für die Handtasche :-)) bleibt ja nur der Eee übrig. Für knapp 400€ bekommste sonst nur 15,4" billig notebooks, aber kein vergleichbares Gerät wie den Eee.

Asus EEE PC oder was anderes für die Verlobte???

Sie will nix schweres, am besten was schwarzes, wo man auch gut was sehen kann auf dem Screen und Schmerzgrenze liegt bei 300-350 Euro.

Was könnt ihr da empfehlen????

Also der EEE ist auch bei Frauen sehr beliebt. Meine Frau will das Teil auch unbedingt haben.
Sie weiß nur noch nicht ob sie auf die neuen mit größeren Display wartet oder eins mit Farbe nimmt.
Gibt ja zum Beispiel die US Versionen in Farbe bei e-bug. Müsste eigentlich nur n deutsches XP drauf und fertig.
Na mal gucken was da kommt.

Zuletzt bearbeitet:
~280€

e: sry, bei ebug hab ich keine ahnung

Zuletzt bearbeitet:
kosten wie alle EEE PCs 299€
die Shops, die die unter 299 anbieten haben doch sowieso nie was lagernd.

Bei dem Preis, und dem Wunsch nach was kleinem (für die Handtasche :-)) bleibt ja nur der Eee übrig. Für knapp 400€ bekommste sonst nur 15,4" billig notebooks, aber kein vergleichbares Gerät wie den Eee.

So nicht ganz richtig. Man bekommt nämlich auch zum Beispiel das Dell Vostro 1000 für unter 400€ incl. Versand und das hat Leistung genug und ist bestimmt nicht billig in dem Sinne!
Ich bin auch am überlegen, ob meine Freundin das EEE bekommt. Aber die will nie, dass ich ihr was "teures" schenke. :P Vielleicht auch ein Vorteil für mich :d

MFG Henrik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh