Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem Preis, und dem Wunsch nach was kleinem (für die Handtasche ) bleibt ja nur der Eee übrig. Für knapp 400€ bekommste sonst nur 15,4" billig notebooks, aber kein vergleichbares Gerät wie den Eee.
Also der EEE ist auch bei Frauen sehr beliebt. Meine Frau will das Teil auch unbedingt haben.
Sie weiß nur noch nicht ob sie auf die neuen mit größeren Display wartet oder eins mit Farbe nimmt.
Gibt ja zum Beispiel die US Versionen in Farbe bei e-bug. Müsste eigentlich nur n deutsches XP drauf und fertig.
Na mal gucken was da kommt.
Bei dem Preis, und dem Wunsch nach was kleinem (für die Handtasche ) bleibt ja nur der Eee übrig. Für knapp 400€ bekommste sonst nur 15,4" billig notebooks, aber kein vergleichbares Gerät wie den Eee.
So nicht ganz richtig. Man bekommt nämlich auch zum Beispiel das Dell Vostro 1000 für unter 400€ incl. Versand und das hat Leistung genug und ist bestimmt nicht billig in dem Sinne!
Ich bin auch am überlegen, ob meine Freundin das EEE bekommt. Aber die will nie, dass ich ihr was "teures" schenke. :P Vielleicht auch ein Vorteil für mich