ASUS Eee PC 4G Surf

Raven011

Neuling
hallo !
ich hätte da eine frage,ich habe mir heute dieses gerät gekauft!" ASUS Eee PC 4G Surf"bin aber bei linux ein totaler anfänger und wollte mir meinen Web&Walk Stick 2 von T-Mobile installieren da das ganze nicht wie bei windows vista automatisch startet wollte ich fragen ob mir da wer weiterhelfen könnte! währe wirklich dankbar für jede noch so kleine hilfe!!! :(

ASUS Eee PC 4G Surf: Prozessor: Intel ® Mobiler Prozessor; Arbeitsspeicher: 512MB DDR2-400; Display: 7'' WVGA, Auflösung 800 x 480 Chipsatz: Intel® 910GML; Grafik: Grafik im Chipsatz integriert; Speicher: 4GB Flash Speicher; Netzwerk: LAN 10/100 MBit/s WLAN: 802.11 b/g; Card Reader: MMC/ SD/ Mini-SD Akku / Netzteil: 4400 mAh / 22 Watt; Betriebssystem: Linux (Windows XP kompatibel); Abmessungen: 225 x 160 x 20~32mm; Gewicht: ca. 920g (4 Zellen Akku); Schnittstellen: 1 x VGA Out (D-Sub), 3 x USB 2.0, Kopfhörer, Mikrofon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh