ASUS DSL-AC68U als Wireless Router + VPN

geeflaxx

Experte
Hey,

ich möchte meinen DSL-AC68U als Wireless Router in Kombination mit einem VPN-Server von hide.me konfigurieren.
Im Moment habe ich die Dual-Wan Einstellung aktiviert (Lankabel von meiner Easybox 904xdsl-Accesspoint zu meinem Asus Router im Wan angeschlossen) und in den Wan Einstellungen falsche Daten angegeben, sodass ich entweder den Router als Repeater hatte oder aber garkeine Verbindung durchschließ.

Welche Einstellung sollte ich ändern ?

Bildschirmfoto von »2017-10-23 00-01-05«.pngBildschirmfoto von »2017-10-23 00-00-59«.pngBildschirmfoto von »2017-10-23 00-00-33«.jpg

mit Skizze für eine bessere Vorstellung
skizze.jpg
mit freundlichen Grüßen

geeflaxx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Geeflax,

in den Router Einstellungen unter Erweiterte Einstellungen den Punkt VPN auswählen. Dort dann unter VPN Client ein neues Profil einrichten und die Zugangsdaten von hide.me eintragen. Das sollte im Grunde ausreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh