Asus Dawn of War 3 Promotion

AccipiterX

Neuling
Moin Allerseits,

ich habe ein Problem, dass ich meinen Promotion Code nicht Einlösen kann bei Asus, ich komme bis zu der Seite auf der ich mein Aktions-Produkt auswählen soll und die Seriennummer dazu, hier wird mir aber immer gesagt die Seriennummer würde nicht zum Aktionsprodukt passen.

Habt ihr hier schon Erfahrungen, bin vielleicht ICH einfach zu doof?

(Es geht übrigens um das Laptop Modell RoG g752vs)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich habe das gleiche Problem bei der Prey Promotion Aktion. Konntest Du schon etwas erreichen?

Ich warte noch auf 2x 40€ vom 09.01.2017 und 05.02.2017.

Hi, Ich hab mir eine GTX 1080 Ti bei Media Markt gekauft aber wo und wie erhalte ich den Promotion Code, kann mir da jemand helfen?

Ist denn hier kein Asus Supporter der etwas zu dem Thema mit der Seriennummer sagen kann?

Ich hab drei Monitore gekauft aber nur 2 Keys bekommen mit der Begründung das ich ja nur einmal dafür anmelden dürfte :shot: ASUS Promotions sind halt super. Ich dachte eigentlich ich hätt nach der Geschichte mit dem Mainboard und DOOM gelernt ASUS (oder besser Ninepoint, Doktor Asus hat mir ja doch noch geholfen damals) zu meiden aber der Preis für die Dinger war einfach zu gut :shot: Und 3 Gamekeys klangen auch super. Naja was solls.
Halte ich mich eben in Zukunft an Hersteller die das ganze Gefuchtel mit den Boni besser abwickeln können. (Vorallem die Cashbacks... was da abläuft ist ja fast schon illegal..)

Hm, also der Support von Asus hat auf meine E-Mail zu mindestens schnell geantwortet. Die Seriennummer war korrekt und mir wurde eine Anleitung geschickt wie ich sie auf den Komponenten finden kann.
Leider ist das Thema ein Cashback, Prey, usw. ein reines Promotion Thema und wird von der Firma Ninepoint Consulting GmbH durchgeführt. Die kommen anscheinend nicht schnell genug hinter den ganzen Mail anfragen hinterher.
Na ja, solange das Spiel bzw. das Geld dann irgendwann eintrudelt ist doch alles gut. ;)

Hm, also der Support von Asus hat auf meine E-Mail zu mindestens schnell geantwortet. Die Seriennummer war korrekt und mir wurde eine Anleitung geschickt wie ich sie auf den Komponenten finden kann.
Leider ist das Thema ein Cashback, Prey, usw. ein reines Promotion Thema und wird von der Firma Ninepoint Consulting GmbH durchgeführt. Die kommen anscheinend nicht schnell genug hinter den ganzen Mail anfragen hinterher.
Na ja, solange das Spiel bzw. das Geld dann irgendwann eintrudelt ist doch alles gut. ;)

Die gehen davon aus das die Kunden die Aktionen vergessen.

Letzte Cashback Aktion Wartete ich 4 Monate.
Erst als ich Die anschrieb, wurde geantwortet und auch überwiesen.
Denn es ist immer fast die selbe ausrede, wie es gab Administrative Probleme, bla bla...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh