Asus CrosshairII Bios probleme !

Speckter

Neuling
Hallo !

Habe mir vor kurzem den Phenom II 965 C3 gekauft.In der Bios liste ist unter
Windows 7 64 bit die Version 2202.Nach dem Bios Flash kam der Phenom nicht über die 800MHz.Nachdem ich das Bios zurück gestellt habe auf 2003 war alles wieder in Ordnung.Woran könnte es liegen ??????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Speckter,
bitte führe nach dem Biosupdate einen sogenannten CMOS Reset durch.
Dadurch wird das Bios entladen und auf die Standardwerte gestellt. Danach musst du das Bios neu konfigurieren (wenn du Änderungen vorgenommen hast). Überprüfe das Verhalten dann nochmal.

Gruß,
Doktor

Hallo !
Danke für die schnelle Hilfe, hat auch ohne CMOS Reset geklappt.Alle
Einstellungen sind wie vorher und jetzt mit dem 2202 Bios läuft alles
wie geschmiert.Komisch das es beim ersten mal nicht so geklappt hat.Noch mal vielen Dank und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Gruß Speckter

Hallo Asus Team !

Habe noch mal eine anderre Frage, kriege die Woche ein neues Mainboard.Rampage Extreme 2 werde den CPU und die Grafikkarte mit Wasser Kühlen, muß ich die Chipsätze besser auch mit Wasser Kühlen oder Reicht der Lüfter erst mal der beim Board dabei ist ?
Gruß Speckter

Habe noch mal eine anderre Frage, kriege die Woche ein neues Mainboard.Rampage Extreme 2 werde den CPU und die Grafikkarte mit Wasser Kühlen, muß ich die Chipsätze besser auch mit Wasser Kühlen oder Reicht der Lüfter erst mal der beim Board dabei ist ?

Denke das ist "Geschmackssache". Allerdings in Bezug auf die Lautstärke! Der Mosfet Lüfter ist schon zu hören. Musst du mal gucken ob es für dich ok ist. Wenn du den nicht verwenden willst, sind Gehäusekühler aber dringend empfohlen. Ansonsten würde ich da auch eine Wakü empfehlen.

Gruß,
Doktor

Danke für die schnelle Antwort, werde mal sehen wie Laut der Mosfet Lüfter ist.Habe mir
sicherheitshalber ein NBSB Kühler von Anfi-tec bestellt.Der KoolanceMB-ASR2E ist ja leider nicht zu bekommen :-(

Gruß Speckter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh