Asus-Crosshair-IV-Formula: Die Qual der Speicherwahl !

-=[Baal]=-

Semiprofi
Guten Tag liebe Hardwaregemeinde,

Ich suche für folgendes Board: Asus-Crosshair-IV-Formula das passende 4GB Kit. Am besten von Mindfactory. Preis maximal 120€.
Später soll auf alle fälle auf 8GB aufgerüstet werden. Den Phenom X6 1055 möchte ich auf 3.2 bis 3.6Ghz takten und das ganze solle möglichst stabil sein.

Ich frage hier, da es anscheindend doch Kompatiblitätsprobleme mit dem Board und manchen Speicherriegeln gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Thema mal ins Speicher-Unterforum :moved:.

Wie wärs mit diversen Corsairs?
Die sind meistens kompatibel und rocken die bude uund sind stabli :)

Hier mal ein Beispiel : KLICK!

Das sind jetzt zwar schon 8 Gbyte.. aber naja :d

Ansonsten sind kannst du mit OCZ meist nix verkehrt machen ;)

Hi,
mich beschäftigt die selbe Frage und ich hatte mir die o.g. Corsairs auch ausgesucht. Allerdings für knapp 100 € weniger über den Preisvergleich ;-)

Grüße

Hat der Gamer auch das oben genannte Board? Welche Biosversion? Ich find die Latenz und die Optik klasse. Übertaktet Gamer68?

He, hab zwar n Crosshair III,
aber ich kann die GSkill RipJaws ganz deutlich empfehlen,
laufen super gut, (1333er, CL7) lassen sihc ordentlich Takten und sehen geil aus.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen...
Corsair Dominator GT,
wobei ich die grüne AM3 Version con den Corsairs echt hässlich finde....

Viele grüße,
Che

Zuletzt bearbeitet:
Hat der Gamer auch das oben genannte Board? Welche Biosversion? Ich find die Latenz und die Optik klasse. Übertaktet Gamer68?

Jepp .habe das board auch .meine 24h settings sind 20x200 .NB Takt 3000MHz .Ram 1600 6-8-6-24 Vdimm 1.62V.machen auch die 1800 6-9-6-26 Vdimm 1.67V

Bios 0905

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh