[Kaufberatung] Asus Crosshair III Formula / AMD 790FX / Sockel AM3

NoMercy77

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schon aber das links von dem CPU-Sockel wollte ich auch kühlen die sollen ja auch richtig heiß werden....der wird ja nur drauf geschraubt.Ich möchte aber gerne alle direkt mit wasserküher kühlen um das maximum aus dem Board und Cpu raus zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
ja schon aber das links von dem CPU-Sockel wollte ich auch kühlen die sollen ja auch richtig heiß werden....der wird ja nur drauf geschraubt.Ich möchte aber gerne alle direkt mit wasserküher kühlen um das maximum aus dem Board und Cpu raus zu holen.
das holste auch mit dem dinge raus, da braucht es keine einzelkühler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh