Asus brauch dringend hilfe!!

lubri

Enthusiast
kann mir jemand helfen wo ich die audio kabel eines soprano gehäuses mit einem asus a8n sli verbinde(foto) ? langsam regt es mich auf das ich jedes mal hinten ans gehäuse muss um da zwischen boxen und headset zu weschln.
wär net von der entsprechenden stelle aufem mainboard nen foto zu mache, und zu sagen wie die reihenfolge der pins ist.anleitung hat mir auch net wirklich geholfen.

audioanschlssesopranoas6.jpg

Hinzugefügter Post:
push

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also im handbuch steht das der front audio anschluss direckt hinter unteren

audio anchluss ist

Klick

also dann nachm anschlussplan von Thermalthake

Klick

Dürfte die verkabelung wie folgt aussehen

Line out_L > EAR L > grün Kabel > Oberster Pin rechts
Line out_R > EAR R > rotes Kabel > Dritte reihe rechts
MICPWR > MIC VCC or MICBIAS > weißes Kabel > Vierte reihe rechts
MIC2 > MICIN > rotes Kabel > fünfte reihe rechts
AGND > Ground > schwarzes Kabel > fünfte reiche links

so jez müsste es funzen eigentlich

mfg goddie

gut es hat gefuntzt aber nun funtzen die hinteren anschglüsse nicht mehr. also ich kann die gehäuse anschlüsse fürs headset nutzen aber nun gehen meine hinteren boxen nicht mehr.
ich hab die obere anleitung so befolgt von oben nach unten wie das mainboard im gehäuse sitzt. wiederum hab ich noch 2 anschlüsse über return r gelbes kable und weißes kabel return l ..

also ich will oben drauf und hinten gleichzietg nutzen könenn. ist das möglich und wenn ja wo liegt mein fehler?

aso stimmt die return kabel sry mein fehler die kommen

gegenüber rein

return R kommt gegenüber von lineout R in blineout R
und
return L kommt gegenüber von lineout L in blineout L

sonst kommt hinten nichst mehr an

mfg goddie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh