[Kaufberatung] Asus Board kauf.fragen über fragen!

4Mediatec

Neuling
Hallo Forengemeinde,

ich bin ja noch recht neu hier, benötige aber dennoch mal euren beistand!

ich weis nicht genau was ich machen soll.

ich habe hier ein striker extreme liegen welches aber allen anschein nach defekt ist!

also muss ein neues her.

für das striker extreme habe ich hier einen kompletten mips kühler satz rumliegen :-)

so hier die beiden boards zur auswahl:

asus Striker Extreme
asus Striker 2 Formula

bei dem formula kann ich nur einen teil der kühler weiterverwenden und muss andere dazu kaufen.

welches ist besser für geignet für mich?

will auchn bisschen oc betreiben und demnächst auf sli umrüsten!

hoffe ihr könnt mir helfen!

grüße 4mediatec

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich mir deinen Post so ansehe ist für dich das Asus Striker Extreme am besten geeignet.
Begründung: Ich kenne beide Boards nicht . Wenn beide Boards nicht OC-fähig währen und SLI könnten hättest du sie nicht aufgezählt. Was das Extreme besser kann ist mit deinem Kühlersatz zusammenarbeiten. Der passt da ja wohl was man vom anderen Board nicht sagen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh