ASUS Board - BIOS Update fehlgeschlagen

Noch nie was von SPI gehört. Was ist das und wo wäre diese?

Und was hat es mit diesem Bereich des ASUS auf sich? Lesen da Mitarbeiter von ASUS mit?

Siehe im Link oben rechts das kleine Bild, das ist eine SPI Schnittstelle....

SPI Serial Flash | SPI-ISP Programming

Schau mal bei dir auf dem Board, was das für eine Schnittstelle ist oberhalb des Reset Buttons.........

Hier ein Bild, damit du weißt, was ich meine.......

t-break - t-break Full Image

Und bzgl. ASUS -- ja da lesen ASUS Support-Mitarbeiter mit und beantworten Fragen auf kompetente Art.

ASUS - Forum de Luxx

Hier noch etwas wissenswertes wegen der CEBIT.......

Forum de Luxx - Ankündigungen im Forum : ASUS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Lieferant den ich meine hat mir bereits geholfen auch ich nur eine Privatperson bin und ein Lieferant i.d.R explizit nur Händler seine Dienstleistungen offeriert. Damals gab es ein RMA Fall für mein ASUS Striker Extreme Board, welches durch ein nigelnagelneues ersetzt wurde. Es stimmt das auf der ASUS Site keine Tel. -/ E-Mail für die Schweizer Kunden gibt, habe ich mich auch schon lange gefragt... :rolleyes:

Also gemäss Handbuch wäre an der Stelle bei mir das BIOS.
Allerdings ist es durch Soundkarte, Grafikkarte und meine WaKü verdeckt und ich kann auf dem Board nicht nachsehen. Muss erst alles ausbauen und dazu habe ich momentan keine Zeit.

@chris87
Wenn die Firma wirklich offiziell für ASUS den Support in der Schweiz macht, warum erscheint sie dann auf der ASUS Seite nicht und warum darfst du mir deren Adresse nur über PN geben? Ich möchte doch auch dass jeder den Namen meiner Firma kennt um möglichst viele Kunden zu bekommen.

wie gesagt - den ASUS Support den ich meine ich nicht für Endkunden bzw. Privatpersonen gedacht sondern explizit nur für Händler. Ich kenne in der Schweiz sonst keinen anderen ASUS Supporter ausser halt ein normaler Fachhändler.

Womit wir wieder bei meiner Aussage sind, dass es in der Schweiz keinen ASUS Support gibt.

Mein Händler schickt das Teil auch an ASUS respektive deren Sammelstelle, das gleiche was deine Adresse auch machen wird. Nur ist das kein Suport von ASUS. Das ist Support von meinem Händler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh