Asus Blitz Formula S.E. Problem

KabaFit Erdbeer

Enthusiast
Hey Leute,
habe mir letztens ein Blitz Formula S.E. gebraucht gekauft und habe es letztens lüftgekühlt getestet. Da lief auch alles glatt.
Habe jetzt mein ganzes System unter Wasser gesetzt, allerdings will der PC kein Bild mehr von sich geben !
Es kommt immer folgender Beepcode : lang-kurz-kurz-kurz
Ich kann damit allerdings nichts anfangen, da ich keinen LCD-Poster habe.
Hat einer von euch evtl. ne Ahnung, was das sein kann ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,
habe mir letztens ein Blitz Formula S.E. gebraucht gekauft und habe es letztens lüftgekühlt getestet. Da lief auch alles glatt.
Habe jetzt mein ganzes System unter Wasser gesetzt, allerdings will der PC kein Bild mehr von sich geben !
Es kommt immer folgender Beepcode : lang-kurz-kurz-kurz
Ich kann damit allerdings nichts anfangen, da ich keinen LCD-Poster habe.
Hat einer von euch evtl. ne Ahnung, was das sein kann ?

mfg

Memory Failture, überprüfe mal Deinen RAM

Hier die Bios Biep Codes

http://www.administrator.de/BIOS_Beep-Codes.html

Hey,
dankeschön.
Der Ram ist es nicht.
habe gerade eine andere Grafikkarte reingetan und siehe da -> alles läuft :confused:
hoffentlich ist die andere nicht kaputt :heul:

Wenn Du ein Phoenix-Award Bios hast, dann ist 1 mal lang 3 mal kurz Grafikkarte, wie Du richtig herausgefunden hast.
Bei AMI wie gesagt RAM.

Juhu, habe das Problem gefunden !
Die Schrauben am Wasserkühler der Graka waren zu fest angezogen.
jetzt läuft wieder alles !

Dankeschön !

*closed*

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh