Asus A8V E Deluxe +X2?

BulletSnake

Enthusiast
Das Board Asus A8V E Deluxe ist von Asus ja nicht freigegeben für einen AMD X2.Habe gehört das mann glück haben kann und ein AMD X2 trotzdem drauf läuft.Wollte fragen ob von euch einer einen Kennt oder selber das Board hat auf dem ein AMD X2 läuft?Laut Asus gab es Probleme mit dem Chipsatz von VIA und die AMD X2 liefen nicht alle ohne probleme.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Danke schon mal für jede Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm...ist schwer zusagen!rein vom alter her würde ich schätzen,dass es nicht laufen wird!ist halt auch ein dämlicher via chipsatz!ich will aber nicht ausschließen,dass es per bios update ,öglich sein kann!nur wie gesagt-ich denke eher nein!sorry!

Wird bestimmt nicht darauf laufen. Wie ja Asus dir schon gesagt hat, hat VIA einen Fehler gemacht. Das Asus A8V-E SE hat den Bug freien VIA Chipsatz drauf, darauf laufen auch die X2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh