[Kaufberatung] Asus A8NE-FM

ArnoldII

Banned
Ich suche Ram für ein A8NE-FM

Am besten ein 2/4 Gigabyte Kit(2*1/2*2GB)

PC-3200/4000

Welche Rams könnten Probleme machen?
Welche gehen einwandfrei(undervoltet?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell geht wohl jeder DDR1 RAM, obs Inkompatibilitäten gibt kannst du wohl nur von jemandem erfahren, der das Board mal genutzt hat, oder du bemühst da mal google, das wird am ehesten zum Ziel führen.

Ob und wie stark du RAM untervolten kannst, kann man genau so wenig wie beim Übertakten sagen.

n'abend,

hatte so n Ding mal am Laufen.... allerdings das mit 4 Slots... waren voll bestückt, hatte seinerzeit SAMSUNG-Riegel drin gehabt, waren allerdings 512er...

das MoBo stammt aus nem FUJITSU-SIEMENS-Rechner, right?

ich meine seinerzeit diese hier gehabt zu haben... klick

schau mal nach der 1 GB-Variante hier, wenn Du 2 GB mit den beiden Slots erreichen möchtest....

aber wie gesagt, die 512 liefen in Vollbestückung, ob das Board 2 x 1 GB-Riegel mag, kann ich Dir nicht sagen.... somit ohne Gewähr.... :fresse:

Grüße, Lars

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh