Asus A8ne-fm/s

-mxp-

Enthusiast
moin

einige fragen zu o.g. µATX-mainboard aus einem fsc-fertig pc (nicht steinigen, er gehört nicht mir!) , ich hab bei google nicht alles was ich wissen wollte gefunden...

1. wie siehts mit dualcore-cpus aus? unterstützt das mainboard die?

2. kann man sich nicht irgendein alternatives bios draufhauen? dieses fsc-bios ist einfach nur :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push :d

keiner ne ahnung? naja, hätte ich mir denken können... werde wohl heute abend noch mit ner dualcore-cpu testen, wäre aber nett wenn jemand ne idee wegen bios hätte...

Ich hatte das Board mal, Übertaktet hab ich per Software
Clockgen,Central Brain Identifier oder Systool.
HT lief auf 800mhz, ich hab den Teiler auf 3 gestellt und den Takt auf max 260Mhz bringen können.
Dualcore sollte funktionieren, das Board hat wenigstens eine 3-Phasen Spannungsversorgung.

Welcher Prozessor kann auf dem Mainboard A8NE-FM verwendet werden?
Solution:

Auf dem Mainboard A8NE-FM können folgende Prozessoren vewendet werden. Die Systemplatine besitzt einen Sockel 939 und unterstützt AMD Athlon Prozessoren mit der Biosversion 1010.

* AMD Athlon 64 processor bis 4000+
* AMD Sempron processor bis 3200+
* AMD Athlon64 X2 Dual Core processor bis 4800+ E6 Stepping
http://support.fujitsu-siemens.com/...wareGUID=57E0464B-FC56-441E-BB3F-1ABB8973C93E

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh