Asus a8n5x pladde seltsam erkannt

hystericm

Neuling
hi,
habe gerade meinen neunen rechner zusammengebaut.. so wiet ist auch alles ok, nur wird im windows meinen sata samsung pladde seltsam behandelt. ich habe nämlich im tray immer das zeichen hardware sicher entfernen, und dort wird dann die samsung paldde angezeigt:confused:
auf ihr ist auch das os installiert, ich wollte sie mal spasshabler entfernen, was natürlich nett ging...
weiß jemand woran das liegen könnte bzw wie man diesen mist entfernen kann??
thx un gruß:wink:
hystericm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau bitte in das Festplatten-FAQ im Festplatten-Forum. Dort ist diesen Phänomen sehr genau beschrieben inkl. Lösung. Über die Suchfunktion wirst Du feststellen, dass Du mit dieser Frage nicht der erste bist. Schade, bei über 200 Einträge hätte ich mehr erwartet.

KühlschrankPC schrieb:
Schau bitte in das Festplatten-FAQ im Festplatten-Forum. Dort ist diesen Phänomen sehr genau beschrieben inkl. Lösung. Über die Suchfunktion wirst Du feststellen, dass Du mit dieser Frage nicht der erste bist. Schade, bei über 200 Einträge hätte ich mehr erwartet.
sorry kann ja mal passiern...
tortzdem thx:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh