Asus A8N-SLI premium Bios Problem!!!

moep.at

Urgestein
also ich hab da son kleines problem mit meinem board...

also sobald ich ein neueres BIOS als 1008 druff spiel braucht mein pc ca 10minuten zum booten
um genau zu sein hängt er gleich ganz zu beginn (ich denke) bevor er den speicher überprüft...

ich hab schon ettliche bios settings getestet und ich trau mich fast zu behaupten das es daran mal nicht liegen kann da ja die älteren versionen funzn...

ich hab sogar mein board mal umgetauscht deswegen... hat auch nix gebracht das gleiche wieder...

also muss es an irgend einer meiner komponenten liegen...

hat vlt einer von euch nen plan was das kack bios da ganz zu beginn beim starten des pcs macht?
weil sobald er das mal geschafft hat gehts gleich "schnell" wies sein sollte ;D

also mein genaues sys steht in dre sig

THX schonma im voraus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watt passiert wenn das System "normal" getaktet ist? Wenn die externe Platte nicht drann hängt? Wenn das Raid ausgeschaltet ist? Wenn das Mod entfernt ist?

total das selbe :(
deswegen weiss ich ja net was da los...
hab schon alles versucht... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh