ASUS A8N-SLI Platinium: Kontakt mit Abstandshalter ?

Andy81

Neuling
Hallo!

Ich wollte mein neues ASUS in mein Casetek 1018 verbauen.
Abstandshalter alles rein (die beigelegten Orginalen - 9 stück insgesammt).

Jetzt wollte ich mein Motherboard anschrauben, dabei fiel mir auf das ja auf der rückseite des Boards am CPU sockel ja diese Metalplatte ist.

Meine frage/sorge ist jetzt die das ich nicht genau weiß ob die abstandshalter nicht zu kurz sind und nicht das Board/Metallplatte kontakt bekommt und es zu einem kurzschluß kommen kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau Dir mal das Bild auf Seite 2-2 des Manuals an; da sieht man die Spacer und dieCPU; unwahrscheinlich, das die sich ins Gehege kommen solange Du keine alten oder falsch eingeschraubten Spacer hast auf dem Mainboardschlitten hast. Ich habe übrigens auch das Premium (PLatinum?), mir darüber beim Einbau keine Gedanken gemacht und es läuft alles ;-)

Die Metalplatte ist niedriger als die Abstandshalter und hat außerdem keinen leitenden Kontakt zum Mainboard, da eine Plastikfolie dazwischen geklebt ist.

DANKE!

Also brauche ich mir keine sorgen zu machen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh