Asus A8N SLI Deluxe oder...

D

Digg

Guest
also, da ich nun mein board beim händler austauschen kann frage ich mich zu welcher alternative ich greife.
die auswahl ist leider etwas beschränkt. folgendes hat er da:

asus a8n sli deluxe = 179 euro

gigabyte ga-k8nf9 = 109 euro
gigabyte ga-k8nsnxp = 149 euro
gigabyte ga-k8nxp sli = 189 euro

mehr leider nicht. :heul:

aber gegen irgend eins muss ich es tauschen.. mein geld werde ich nach 3 wochen nicht mehr bekommen nehm ich an.
ausserdem will ich auch dass die kiste hier läuft und nicht tage lang unbenutzbar ist weil ich auf eine boardbestellung warte.

wichtig ist mir natürlich stabilität, oc-eigenschaften und bios support.

mit welchem wäre ich besser bedient?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du moechtest dir ein neues kaufen oder? ich hab ein asus a8n sli mit athlon 64 3000+, die deluxe version hab ich nicht gekauft, da ich mir kein raid system bauen moechte, das asus a8n sli unterstuetzt raid 0,1,2, das deluxe auch raid 5, wenn du vorhast dir ein raid system zu bauen is dir mit dem asus a8n sli deluxe gut geholfen. und ausserdem ist dein haendler ziemlich teuer mit der deluxe version ich hab es auf geizhals.at schon fuer 160 euro gesehn, leider kann ich dir keine angabenm zu sli machen da ich keine sli faehige graka habe,
und bei den gigabyte mobos kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ich weiss nur, dass eines von den beiden die gigabyte 3d1, 2 gpus auf einer karte mit nvidias sli technologie

Zuletzt bearbeitet:
zu de asus a8n sli, zum oclen ist es gut geeignet, unter anderem fsb von 200 auf 400 mhz in 1 mhz schritten, vcore, etc am besten du siehst dir das ganze auf www.asuscom.de an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh