ASUS A8N-SLI Deluxe - Neuer 3DMark05 Rekord

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Siehe unsere News:

Mit Hilfe eines ASUS A8N-SLI Deluxe, auf dem ein AMD Athlon 64 FX-55 und zwei GeForce 6800 Ultra Grafikkarten liefen, wurde am 7. Oktober 2004 ein neuer 3DMark05 Rekord aufgestellt. Offiziell wird hier ein Ergebnis von 10.118 3DMark05 Punkten angegeben, welches vormittags erreicht wurde, allerdings wurde ein wenig später ein noch etwas höheres Ergebnis erreicht. Satte 10.122 3DMark05 Punkte schaffte das oben genannten System und bringt so nVidia wieder an die Spitze der Rekordliste. Unter "Read More" findet ihr zwei Bilder, die den Rekordversuch belegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja natürlich kann man die karten auch im sli modus übertakten :d

Äh...Graka und CPU noch Stickstoff kühlen würde auch gehen *gg* !

Das is krank. Ich bin echt mal auf die ersten Wertungen der ALX-Systeme von Alienware gespannt - 2 mal X800XT PE? Auf jeden Fall bin ich n Stück davon weg...;)

ja, auf dem nvidia nf4 launch event auf dem wir anwesend waren

Im Text steht 4000+ und auf dem screen ist eine FX-55 was denn jetzt???

sorry mein fehler

war natürlich ein fx-55 :)

nein, die cpu lief default, nur die beiden grafikkarten wurden übertaktet

auf die taktraten konnte ich leider keinen blick werfen. es waren aber referenzkarten mit dem referenzkühler

Habendie Stickstofftakter nicht schon ähnlich gute Werte mit ner Single-Ati gepackt?
Glaub die hatten so um die 9000Punkte.

Wird sicher noch interessant wenn die solche Boards in die Hand bekommen! :fresse:

ich glaube so 8500 punkte sind derzeit das maximum mit ati grafikkarten, zumindest was futuremark anerkannt

Sind immerhin "nur" 1500Punkte weniger als dieses übertaktete Sli-System bietet oder? :fresse:

Na mal gucken, vielleicht können wir in einem Jahr den 05er Benchmark als flüssigen Film sehen und nicht nur als Diashow! :fresse:

@ Fisepeter, so stark muss da kein netzteil sein. die 80% der leute haben so oder so ein viel zu starkes netzteil in ihrem system. für ein sli system wie es bei dem rekord verwendet wurde, reicht ein 450 watt aus

den 05er Benchmark als flüssigen Film sehen

dazu hab ich heute noch was für euch :) hab die drei benchmarks hier als HDTV film ohne jeden ruckler. lade ich gleich hoch :d

woah netter wert. sli ist schon was feines aber eben au schweine teuer :( :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh