Asus A8N SLI Chipsatzlüfter?

Khorne

Admiral , Quietsche-Entchen
Moin
heute PC angeschaltet - Lüfter mach geräusche.So ein lautes heulen.Nach einer Zeit ging es weg und der PC tut einwandfrei.Zeitgleich kam im BIOS eine Meldung von ChipsetFanFail.Frage nun:
Ich brauch wohl einen neuen Kühler.Soll ich bei Asus anfragen,ob sie mir einen verkaufen oder gleich einen höherwertigen kaufen?Wenn ja,welchen?Bauhöhe muss gleich sein,also nix passives.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte nur,wenn man noch die erste Revision hat.Ich hab die 2. drin.
Oder gilt das generell?

Frag einfach :-) normalerweise schicken die dir einfach nen neuen.
Wenn dir das zu lange dauert und es denn nen aktiver kleiner sein soll den Revoltec graphic/chipset freezer glaub ich heist der.. son Roter eigentlich für graphic karten hat aber auch Northbridge bohrungen hatte ihn selber lange auf nem a8ne da er da direkt unter der grafik lag....

Noch tut er ja,dh ich schreib an Asus.
Danke für die Hilfe.
Jetzt fahr ich erstmal auf LAN :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh