Asus A8N Premium Position von Temp Sensor!

HansWursT619

Enthusiast
Moin,
hab immer mal wieder Abstürze mit ''Blue Screen'' idr. Also son blauer Bildschirm mit viel Text.
Nur kurz dann bootet er neu! DAs vorweg ;)
Gradie wieder gehabt und aus intresse mal auf den Northbridge Kühler gepackt und ich hätte mir da gut die Finger brennen können.
Interessanter weise hat der Mainboardsensopr vroher so 33°C angzeigt was ja bekanntlich nie so stimmt aber wenn der PC schon abstürzt und man sich die finger verbennenen kann muss es doch wohl heißer sein oder?^^

Nu frag ich mich wo denn bitte dieser Sensor liegt -.-
Am Spawa teil kanns nit sein weil da auhc Kochend heiß...

Problem könnte durch die Wakü kommen weil nun kein Luftstrom vom CPU Kühler mehr da ist, allerdings is hinten nen 12er Yate Loon drin der ansich auf gleicher höhe mit dem SonicTower war.
Würds was bringen den mit sonem Winkel dadrauf blasen zu lassen?

Oder muss nu auch ne Wakü her -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh