Asus A8N-E Probleme mit Sound

SD3700+

Neuling
HI Leute habe einen neuen PC wie in der Signatur beschrieben zusammengebaut, Nur bekomm ich kein Sound. Habe es mit normalen Ohrstoepfseln probiert und mit einem Logitech Headset aber ich bekomm kein Sound. Habe dabei den grünen und den rosnan Stecker belegt wie es auch beschrieben ist. Wenn sich aber die Nvidia Firewall öffnet und einen Kontakt meldet dann höre ich es wie es "bing" macht. Also cih habe den Lautsprecher vom Gehäuse angeschlossen. Musik aknn ich aber nicht hören.
Kenne iner das problem oder hat jemand eine idee, die mir helfen könnte ?

mfg SD3700+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal die Treiber installiert ? ^^ weiss nicht manche Leute machen sowas vielleicht du hast jetzt kiene Angabe gemacht ^^
Gruß

Sorry aber ich habe keinen Sammelthread gefuden. Könntest du den Link mal bitte posten `?

mfg

habe genau das selbe problem 3700SD uns ASUS A8N-8 und bekomme das nicht in den griff

Habe jetzt einen Soundblaster von Creative über USB angeschlossen und da funktioniert alles !
Ist es vielleicht ein defekt des mainboards ?

Werde das A8N-E heute oder morgen in die RMA von newegg.com schicken und hoffen, dass ich es bis ende nächster Woche wieder habe.
Ich posten dann, ob das Problem behoben wurde.

mfg SD3700+

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh