Asus A8N-E oder Asrock Dual-Sata2?

cantoo

Neuling
Hallo,
ich suche ein günstiges Mainboard für mein neues System (X2 3800+, 1GB RAM, Graka mal schauen aber nichts extremes). Hab mir jetzt das Asrock und das Asus A8N-E bei alternate ausgeguckt, dort wurden beide gut bewertet. Die Frage ist es, wie es bei dem Asrock mit OC'en aussieht, denn ein bisschen würd ich gerne aus dem X2 noch rausholen. Mit dem Asus soll das ja laut den alternate Bewertungen ganz gut klappen. Was meint ihr? Hat das Asrock außer dem AGP und PCI-e Slot noch i.welche Vorteile?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bisschen OC ist mit dem ASRock aufjedenfall auch noch drin, allerdings würde ich hier keine Wunder erwarten ;)
Mein Dual machte (mit passendem Bios) 320MHz Reftakt mit. Allerdings gibt das Bdard nur max. +0,05V VCore und 2,7V Vdimm. Mit Mods ist hier abe rmehr drin.
Falls du aufjedenfall ein PCie Board nehmen möchteste, könnte auch das ASRock 939SLi/32 interessant sein.

Gruß
ASrock_USer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh