Asus a8n-e mit 20 pol stromkabel ??

seizmo11

Neuling
bin kurzfristig auf der suche nach einem neuen und günstigen MB

bestehende komponenten :

AMD 64 4000 SD
ZALMAN 7000b-cu
msi 7800 GTX
2X 1024 CORSAIR TWINX
Be quiet 520W 1.3
120 GB hitachi irgend was

austattung ansonsten egal

schliesse gerade freundschaft mit dem A8N-E was meint ihr ??
wäre es möglich dies mit einem 20 pol stromanschluss zu betreiben
da es keinen seperaten 4pol anschluss hat wie zbsp das a8n-sli ??

ein bios update zwecks cpu würde ich auch nur zu gerne umgehen da ich keine ahnung davon habe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm es hat einen seperaten 4-pol 12volt Stecker. Du könntest dir für +2,50 ein adapterkabel holen von 20 auf 24-pol. Aber bei mir lief es auch kurze Zeit ohne 24-pol Stecker, ohne Probleme!

greets masko

nur kurze zeit ? und danach ?
du musst meine unwissenheit entschuldigen ;) meinen wir den selben anschluss (beim asus a8n sli direkt oberhalb des oberen pci express slots ) wie nennt sich denn dieser ebenfalls 4 polige sich oben am linken rand befindende anschluss ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh