Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Der Verkäufer hat extra noch einmal bei seinem Lieferanten angefragt, da schon einige andere es ebenfalls vorbestellt haben. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken (oder ähnliches).
Phear schrieb:Das W1JC hört sich auch lecker an![]()

scuibau schrieb:Was ich mich eigentlich frage: Ist eine WXGA+ Auflösung nicht viel zu hoch für ein 14,1"-Display? Oder kann man die Auflösung evtl. runterschrauben, ohne das Bild schlecht aussieht / interpoliert wird?

ich hab auf jeden vertrauen, das ich es ende des monats in der hand halte und mehr will ich nicht...ausser die 2gig ram und in einem monat wenn ich es mir leisten kann; 3 Jahre pic-up 'n' return garantie ! jipieehlost_one schrieb:warum net?? geht dein mausrad nicht ?-)
lass mich doch kurz mal prahlen![]()

mediafrost schrieb:Hast du das wirklich nötig zu prahlen? Penismark?![]()

.lost_one schrieb:Wie ich in den zepto foren mirgelesen habe, könnte es sogar sein, das ich mein c2d book noch früher habe als die wartenden zepto leute![]()
... auch schon gelesen... dachte net das das so schnell geht... naja hab mich halt für a8jp entschieden obwohl ich lange das kleine zepto haben wollte.... mich halt dieses ganze hin und her, preis runter preis rauf usw. gestört....Magnat84 schrieb:Hey tut mir leid dich entäuschen zu müssen, der Erste hat heute sein Book bekommen. Einige weitere, in den nächsten Tagen folgen.
Aber natürlich hoffen wir alle auf ein kleines Mini-Review von Dir!