Blackflight
Enthusiast
Hallo
Ich habe 09.2007 ein A8J von Asus gekauft und bin / war sehr zufrieden. Verwendet habe ich es bis 09.2008 wirklich sehr selten. Es stand die meiste Zeit im Zimmer rum und wurde von meiner Freundin bespielt.
Jetzt, da ich seit 10.2008 studiere, habe ich es täglich mit dabei. Nach nun nichteinmal 2 Monaten normalem gebrauch geht hinten das komplette Gehäuse an den Scharnieren auseinander. Wenn ich da Notebook weitere 2 Monate nutze hält der Bildschirm sich wohl garnicht mehr senkrecht, sondern schmiert nach hinten ab. Bei jedem öffnen gibt das Notebook einen lauten Knacks von sich.
Glaubt ihr das sowas unter Garantie oder Gewährleistung fällt? Finde es eine Sauerei, dass nach wikrlich nur 3 Monaten Nutzung das Teil schon fast auseinanderfällt.
Wenn nein, glaubt ihr die von Asus können mir das Teil reparieren? Weil bin auf ein Notebook angewiesen und bin ansich mit dem Teil zufrieden.
Gruß Alex
Ich habe 09.2007 ein A8J von Asus gekauft und bin / war sehr zufrieden. Verwendet habe ich es bis 09.2008 wirklich sehr selten. Es stand die meiste Zeit im Zimmer rum und wurde von meiner Freundin bespielt.
Jetzt, da ich seit 10.2008 studiere, habe ich es täglich mit dabei. Nach nun nichteinmal 2 Monaten normalem gebrauch geht hinten das komplette Gehäuse an den Scharnieren auseinander. Wenn ich da Notebook weitere 2 Monate nutze hält der Bildschirm sich wohl garnicht mehr senkrecht, sondern schmiert nach hinten ab. Bei jedem öffnen gibt das Notebook einen lauten Knacks von sich.
Glaubt ihr das sowas unter Garantie oder Gewährleistung fällt? Finde es eine Sauerei, dass nach wikrlich nur 3 Monaten Nutzung das Teil schon fast auseinanderfällt.
Wenn nein, glaubt ihr die von Asus können mir das Teil reparieren? Weil bin auf ein Notebook angewiesen und bin ansich mit dem Teil zufrieden.
Gruß Alex