• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ASUS A7V333 - Multi über Windows mit Tools regelbar ?

marlonicel

Enthusiast
Hallo,
wollte mal nachfragen ob es überhaupt möglich ist den Multi über Windows am A7V333 Rev1.01 zu regeln ist !?
Habe einen xp2000 T-Bred der sich bis 12,5 über das Bios einstellen läßt. Nur über Windows habe ich alle Tools ausrobiert und kein Erfolg gehabt. Die ensprechenden Felder oder Funktionen waren nicht gegeben oder nicht anwählbar.
In anderen Threads hier habe ich gelesen das es für einige kein Problem war mit CrystalCPUID z.B. die Multis einzustellen.
Mach ich was falsch oder muß noch was eingestellt werden oder geht es überhaupt nicht?
Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim XP kann man im laufenden betrieb den multi net verstellen !

mfg
thornhill

mit dem XP-M solls doch gehn. Mein XP2000 ist unlocked, also genauso. Sollte doch möglich sein.

Also das wir uns richtig verstehen.
Der XP 2000+ ist unlocked. Also Multi ist frei bis 12,5 wählbar im Bios und wird dann auch so im Windows übernommen. Also gehts. Ist auch vor der 43. Kalenderwoche 20?? gebaut.
Nur im Windows kann ich den Multi nicht verstellen. Mit RMCLOCK z.B.
Hängt das mit dem A7V333 zusammen oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh