Asus A7N8X-E & Sonic Tower & Aerocool Aero Engine Gamer Case ??

Janis

Enthusiast
Funtioniert das?

Ich will den Sonic Tower aud das a7n8x-e deluxe setzen ich hab aber davon gehört das das mainboard dadurch beschädigt werden kann irgendwelche risse solln entstehn.

Dann wollte ich fragen ob der sonic tower in das gamer case von aero cool passt? der is ja schon ziemlich groß.

mfg janis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das sollte gehen

nachdem, was ich jetzt gefunden hab, ist das case 20 cm breit, und der sonic tower ca 13-14 cm hoch, sollte also passen

ps: dein musikgeschmack gefällt mir ;)

mit dem case keine ahnung. aber ich hab auchn a7n8xe-e del. und hatte nen kleines problem mit dem sonictower und den elkos um den sockel. erstens sind die um 90° "falschrum" draufgelötet, sonst hätte man die besser weckbiegen können oder man erhitzt die leischt, war mir aber zu riskant. hat dann aber trotzdem alles gepasst, der tower steht halt nur nicht 100% in der mitte vom sockel, tut der kühlleistung aber nichts! bei mir unter last nicht mehr als 39° (xp2800+@3000+ und 1YL@5V)

ich muss aber dazu sagen, dass mein board im case nicht "hängt", sonder liegt... bei mir geht noch alles.

hoffe konnte dir bei der kaufentscheidung helfen :)

sry für doppelpost, aber ich hab maln pic gemacht, so siehts bei mir aus:

13743DSC00875-med.JPG

standart ... hab nur den multi runtergestzt und den fsb hoch, um auf den selben vom ram zu kommen. also 10,5x200 ~2092mhz. is aber sicher noch mehr drin :)

ich mein natürlich das a7n8x-e del., war oben ein e zu viel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh