Asus A7N8X-E gibt keinen Laut mehr von sich.

Lord Seven

Neuling
Huhu,

hab heute mein Frontpanel ausgebaut, weil es defekt ist. Hab's also ausgebaut und den Pc wieder zusammengebaut. Ich schalte ihn an und will Musik hören aber nichts geht. Alles eingesteckt. Überall im Windows ist der Sound aktiviert und auf volle Latstärke gestellt aber er gibt keinen Ton mehr von sich. Dass ich was an der Hardware kaputt gemacht habe glaube ich nicht, es ist zu mindest kein Schaden zu erkennen und vorsichtig war ich auch. Aber da ich alles kontrolliert habe, kann eigentlich nur HW kaputt gegangen sein?! :( Hat jemand ne Idee?

thx,

Lord Seven

edit: der micro-anschluss geht aber!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo geht, so hohl wie ich muss man erstmal sein, DANKE!!!!

Lord Seven

Thema kann geclosed werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh